TVG Homepage SMALL

Schöne Beispiele für TVG Homepage SMALL

5  Gründe, die Sie an einer Homepage von uns schätzen werden

1. Mobil optimiert
Webseiten, die ausschließlich Desktop-Inhalte beinhalten, verschwinden 2021 aus den Google-Suchergebnissen

2. Modernes Design
Schick, zeitlos, aktuelles CMS WordPress

3. SEO optimiert
Für eine bessere Auffindbarkeit in Google

4. DSGVO konform
entspricht der Datenschutz-Grundverordnung

5. Full-Service
Professionell, persönlicher Ansprechpartner

Aktionspreis: Homepage SMALL für nur 39,90 €/Monat*

*SSL-Zertifizierung, 1 Domain, mobiloptimiert, SEO Grundoptimierung, Website-Service, SEO-Text, Support für Änderungen, CMS Login, Impressum, Datenschutz, 1 Seite, plus Response Button, Website Erstellung und Pflege inklusiv, Wünsche übermitteln, den Rest machen wir.

Freuen Sie sich auf eine schöne, neue Homepage.

Dunja Freudenreich

Ja, ich bestelle hiermit verbindlich eine Homepage SMALL

für 39,90 €/Monat* gemäß Leistungsbeschreibung.

Über 350 begeisterte Homepage-Kunden

Glasklare Vorteile für Sie

  • Einfach preiswert

  • Zeit sparen

  • Modernes Design

  • Full-Service

  • SSL-zertifiziert

  • Mobiloptimiert

Finden Sie Ihr perfektes Paket

SSL-Zertifizierung, 1 Domain, mobiloptimiert, SEO Grundoptimierung, Website-Service, SEO-Text, Support für Änderungen, CMS Login, Impressum, Datenschutz

  • 4 Seiten, zusätzlich Kontaktformular
  • plus Response Button
  • Website Erstellung und Pflege inklusive
  • Wünsche übermitteln
  • Den Rest machen wir

SSL-Zertifizierung, 1 Domain, mobiloptimiert, SEO Grundoptimierung, Website-Service, SEO-Text, Support für Änderungen, CMS Login, Impressum, Datenschutz

  • 1 Seite, zusätzlich Kontaktformular
  • plus Response Button
  • Website Erstellung und Pflege inklusive
  • Wünsche übermitteln
  • Den Rest machen wir

 Kundenzufriedenheit über 95 %

Michael Schröder, Compact Bestattungen Pankow Weißensee, freut sich über viele neue Kunden, die auf seine Website www.compact-bestattungen.com aufmerksam wurden, seit der TVG Verlag sich um die Webseitenbetreuung kümmert. Compact Bestattungen Pankow Weißensee

Mandy Tesche-Kühn, die Firmeninhaberin von Tesche Bestattungen konnte Ihre Auffindbarkeit bei Google mit Hilfe des TVG Verlages stark erhöhen. Ihre Homepage www.tesche-bestattungen.de erreicht nun mehr regionale Kunden. Tesche Bestattungen, Berlin

Christian Müller von der Kanzlei Müller & Kollegen Rechtsanwälte in Berlin-Spandau ist mit dem TVG Verlag und der Betreuung seiner Website www.rechtsanwaelte-berlin.com äußerst zufrieden. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Arbeitsrecht für Spandau. Anwalt für Arbeitsrecht Spandau

Dr. Rolf Simon M.Sc., M.Sc. und Saskia Simon-Kurzawa, Zahnärzte in Berlin-Lichtenrade, sind stolz auf Ihre neue Homepage made by TVG Verlag. Zusätzlich sind wir in Sachen SEO für die Zahnarzt Praxis tätig und erhöhen so deren Auffindbarkeit in Berlin. Zahnarzt Praxis Berlin-Lichtenrade

Homepage-Erstellung: Vom Kundenauftrag bis zur Livestellung

Jetzt Video anschauen

Mehrsprachige Homepages

++++ Wir erstellen Ihre Homepage in mehreren Sprachen. +++

So können Sie mit Ihrem Content mehr potentielle Kunden erreichen.

FAQ – Häufig gestellte Fragen zu Homepages

Jedes E-Mail-Postfach verfügt über 2 GB Speicherplatz. Es handelt sich um die Variante Mail Basic von IONOS.

Ja, mit Empfindlichkiet „mittel“.

Ja – Domains mit dieser Endung können hinzugekauft werden. Allerdings variiert bei Sonderendungen der Bezugspreis.

Der Domainumzug läuft über das klassische Domain-Transfer-Verfahren. Der Kunde meldet beim Provider den Domaintransfer an (KK-Antrag oder über das Kundencenter des Providers), daraufhin erhält er einen sogenannten Auth-Code, den er an uns weitergibt, um den Transfer abzuschließen.

Texte, Bilder, Downloads/Dateien, Logo, Galerien, Kontaktformulare – Alle verwendeten Arten von Content.

Je nach Mitarbeit und Abstimmung mit dem Kunden, dauert die Umsetzung einer Webseite im Normalfall ca. 6 Wochen.

Normalerweise erhält nur der Kunde den Schriftverkehr zur Abstimmung des Website-Projekts.

Das Impressum ist immer inklusive.

Der TVG Verlag stellt das Impressum schon auf der Test-Seite (also noch vor der Live-Stellung) ein. Es ist die Aufgabe des Kunden diese Angaben verbindlich zu prüfen, Änderungen mitzuteilen und schließlich final freizugeben.

Der Kunde darf die durch den TVG Verlag bereitgestellten Fotos (z.B. Stockfotos von Clipdealer) nicht anderweitig, z.B. für Flyer etc. verwenden. Der Kunde darf diese Bilder auch nach Ablauf des Vertragsverhältnisses nicht mehr auf seiner Homepage verwenden.

Die vom TVG Verlag eingestellte Datenschutzerklärung ist ein unverbindlicher Vorschlag und garantiert keine Rechtskonformität. Eine gegebenenfalls notwendige Erweiterung / Aktualisierung liegt in der Verantwortlichkeit des Kunden.

Eine Nutzung der Webseite durch den Kunden über die Laufzeit des Vertragsverhältnisses hinaus ist nicht möglich.

Großes erreichen: Mit starken Partnern an Ihrer Seite

 
Google Partner Logo

Contact to us