Das Telefonbuch München

Münchens heimlicher #Held – Das Telefonbuch

Das Münchner Telefonbuch ist für die Suche nach Kontaktdaten von Unternehmen, Behörden und Privatpersonen ungeschlagen die Nummer Eins unter den Verzeichnissen. Neben aktuellen Adress- und Telefondaten enthält das Buch viele nützliche Extras. Der Online-Auftritt  von Das Telefonbuch München verzeichnet über 30 Millionen Seitenaufrufe/Jahr. Immer beliebter wird auch die Auskunft per Smartphone unter dastelefonbuch.de und die neuen Apps.

Gute Gründe, damit Sie 2025 mehr Erfolg haben

Telefonbuch

Telefonbuch München

Millionen von Visits und das Jahr für Jahr. Das Telefonbuchbuch München erfreut sich digital und als Print-Variante nach wie vor einer großen Beliebtheit. Es dient als verlässliche Informationsquelle für lokale Kontakte.

Einfach erfolgreich werben!

kostenlos testen

Jetzt 1 Monat kostenlos

Werben in Das Telefonbuch lohnt sich: Mit fast 24 Mio. Visits pro Monat gehört www.dastelefonbuch.de zu den am häufigsten genutzten Online-Verzeichnissen in Deutschland. Seien Sie dabei, mit einem aussagekräftige Firmeneintrag, der all Ihre Kontaktdaten, Fotos, Video u. Infos enthält.

Jetzt kostenlos schnuppern!

Alexa

Alexa Skill vom Telefonbuch

NEU:  Nur wer über Sprachassistenten auffindbar ist, kann von diesem wachsenden Markt profitieren. Immer mehr Nutzer suchen so nach Reservierungen im Restaurant oder Café, Preisauskünfte für Produkte und Dienstleistungen oder die Verfügbarkeit von Waren.

Jetzt den Alexa Skill aktivieren

Das Telefonbuch goes: Mobil, Online, Alexa

Die Telefonbuch-App

Sie können ihren persönlichen Schnellsuche-Button buchen und so beim Nutzer besonders werbewirksam auf sich aufmerksam machen.

Jetzt App downloaden!

Onlinewerbung im Telefonbuch München

Online-Werbung

Sie wollen in der Trefferliste vor Ihren Mitbewerbern angezeigt werden? Oder bevorzugen Sie klickstarke Banner? Egal wofür Sie sich entscheiden. Sie sichern sich Reichweite und Kontakte in München und seinen Stadtteilen

Return on Investment

Gerne zeigen wir Ihnen anhand konkreter Beispiele wie sich Ihr Werbeinvest lohnt. So haben zwischen 31% und 84% der gewerblich Suchenden nach der Online Recherche ein Produkt/Dienstleistung gekauft.

Quelle: GfK Consumer Panel – 2022

Contact to us