Google Ads

Nutzen Sie Ihr volles Google Werbe-Potenzial

Wir sind seit vielen Jahren Google Ads zertifiziert. Freuen Sie sich schon jetzt auf neue Kunden.

Google Ads Zertifizierung

So profitieren Sie von Google Ads

Aktuelle Studien belegen: Es besteht eine gravierende Diskrepanz bei vielen Unternehmen zwischen einfacher Online-Präsenz und Ausschöpfung des vollen Potenzials durch aktive Online Werbung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Suchmaschinenwerbung und unserer Expertise als zertifizierter Google Partner.

100 % messbare Erfolge

Bei Google Ads sehen Sie genau, wie viele Nutzer Ihre Anzeige wahrgenommenn haben und wie viele davon auf Ihre Anzeige geklickt, Ihre Website besucht oder bei Ihnen angerufen haben. Mit Conversion Tracking (E-Commerce, Anrufe, Kontaktanfragen) dokumentieren wir die Erfolge Ihrer Google Werbe-Kampagne.

Zum richtigen Zeitpunkt

Über Google Ads erstellen wir für Sie Onlineanzeigen, um Nutzer genau in dem Moment zu erreichen, in dem sie Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen zeigen. Das können ganz bestimmte Tage oder auch Ihre Geschäftszeiten sein.

Smartphone, Desktop, PC

Wir leben in einer mobilen Welt und Ihre Kunden benutzen alle verfügbaren Geräte: Smartphones,Desktop-Computer, Laptops und Tablets. Schalten Sie Ihre Anzeigen auf allen Geräten, damit Sie gefunden werden, wenn Nutzer Suchanfragen ausführen, Webseiten besuchen oder Produkte kaufen.

Wir optimieren Ihren Anzeigenrang

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  • Der Anzeigenrang wird durch eine Auktion auf Grundlage des max. CPC und des Qualitätsfaktors ermittelt.
  • Ein höherer Anzeigenrang verbessert Anzeigenpräsenz und Klickvolumen.

Der maximale Preis den ein Kunde für einen Klick auf eine Anzeige zu zahlen bereit ist, bezeichnet man als CPC (= cost-per-click).

Der Qualitätsfaktor berechnet sich aus einer Kombi von:

  • Relevanz der Landingpage (=Zielseite)
  • Klickrate, CTR (=click-through-rate) einer Anzeige für ein Keyword
  • Relevanz des Anzeigentextes
  • Weitere Relevanzfaktoren (100+)

Mehr Wachstum für Ihr Unternehmen

Geräte Google Ads

Wir finden Ihre Kunden auf allen Geräten

Mobile Suchanfragen machen mehr als die Hälfte der Suchanfragen auf Google aus und für viele Werbetreibende kommt der Großteil des Traffics von Menschen auf ihren Mobiltelefonen.

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Google Display Netzwerk

Über das Google Display-Netzwerk können Anzeigen auf zahlreichen, zielgruppengenauen Websites und in Blogs platziert werden. Sie erreichen so noch mehr potenzielle Kunden. Sprechen Sie uns an.

Keywords Google

Nutzen Sie Ihr Umsatzpotenzial

Anhand einer intensiven Recherche Ihrer Zielgruppen ermitteln wir die wertvollsten Suchbegriffe für Ihr Unternehmen, kalkulieren Umsatz und Kosten und erstellen so einen aussagekräftigen Plan.

Kunden vertrauen uns … seit vielen Jahren

Die Mitarbeiter des TVG-Verlags  unterscheiden sich von anderen Anbietern. das Sie Online Marketing als ganzheitlich interpretieren. Wir sind mit den Google Werbekampagnen sehr zufrieden. Die Webseite von Bestattungen Berlin Pankow wurde ebenfalls professionell und unkompliziert erstellt.

“Gemeinsam ans Ziel. Das ist mein Motto als Fachanwalt für Miet- & Wohnungseigentumsrecht in Berlin-Spandau. Der TVG Verlag übernimmt für mich die Werbung bei Google, so dass ich in Spandau optimal gefunden werde.“

9 oft gestellte Fragen – 9 schnelle Antworten

Suchmaschinenwerbung (SEA) bezeichnet die bezahlte Anzeigenschaltung in den Trefferlisten von Google & Co.
Über 90 % der deutschen Internetnutzer verwenden regelmäßig Suchmaschinen. Wer im Moment der Suche bei Google nicht präsent ist, verpasst seine Chance auf Neukunden.

Ja, die Anzeige wird mit der Webadresse-Profilseite des Kunden verlinkt (diese  wird immer unter einer Subdomain angezeigt)

Beispiel: https://www.webadresse.de/autowerkstatt-olching-wolf/

Suchmaschinenwerbung ist für alle relevant, die zielgerichtete Werbung für Nutzer schalten möchten, die gerade an ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Auch ohne Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann das Unternehmen so auf den vorderen Plätzen gefunden werden

 

Dein persönlicher Ansprechpartner erarbeitet für dein Werbeziel eine strategisch ausgerichtete Profilösung und arbeitet an einer Performance-Steigerung deiner Kampagnen. Weiterhin überwacht und optimiert er laufend deine Keywords und Anzeigentexte. So platzieren wir dich im richtigen Moment an der richtigen Stelle.

Landingpages wirken sich positiv auf den Qualitätsfaktor von Google Ads aus und verhindern, dass Sie überhöhe  Klickpreise für Ihre Anzeige zahlen.

Das sollte beim Erstellen einer Landingpage beachtet werden:

  • Ihre Zielseite sollte thematisch perfekt zur Suchanfrage und Anzeige passen.
  • Schreiben Sie einen Text, der einzigartig ist, d.h. kein zweites Mal im Internet erscheint. Man geht von etwa 1.000 Zeichen so genannten Unique Contents aus.
  • Seiten mit Werbe- und Affiliate-Links werden häufig abgestraft. Reduzieren oder vermeiden Sie diese daher. Beachten Sie, dass dies auch für AdSense-Werbung gilt.
  • Optimieren Sie Ihre Landingpage für mobile Endgeräte. Nicht mobil optimierte Webseiten werden von Google im Ranking abgestraft.
  • Bringen Sie die Besucher ihrer Landingpage dazu, sich möglichst lange auf der Seite aufzuhalten.

Ihre Anzeigen können über und unter der organischen Trefferliste von Google angezeigt werden.

Für Ihre Google Ads-Anzeige können Sie den Umkreis frei wählen, in dem die Anzeige geschaltet wird. Dieser sollte sich am Einzugsgebiet Ihrer potenziellen Kunden orientieren. Auch mehrere Städte können unabhängig voneinander ausgewählt werden. Die Anzeigen schalten wir grundsätzlich im deutschsprachigen Raum. Im Rahmen unserer individuellen Beratung (produktabhängig) stimmen wir gerne sinnvolle Ausnahmeregelungen mit Ihnen ab.

Dies kann mehrere Gründe haben: Damit Ihre Anzeige die gesamte Laufzeit über bei Google erscheint, wird Ihr Kampagnenbudget gleichmäßig auf die Anzahl der Tage verteilt. Sollte die Anzeige an einem Tag schon mehrmals angeklickt worden sein, wird diese eventuell den restlichen Tag nicht mehr angezeigt, da das Tagesbudget aufgebraucht ist. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Ihre Anzeige nicht auf der ersten Seite der Trefferliste angezeigt wird und Sie diese daher nicht auf Anhieb finden. Dies könnte unter anderem daran liegen, dass Ihr Tagesbudget nicht für eine ständige Sichtbarkeit ausreicht. Sprechen Sie dazu gerne Ihren zuständigen Medienberater an.

Während der Kampagnenlaufzeit haben Sie einen festen Ansprechpartner, der Ihre Fragen rund um die Suchmaschinenkampagne gerne beantwortet. Ihre Kampagne behalten wir kontinuierlich im Blick, um die Sichtbarkeit Ihrer Anzeigen bestmöglich zu gewährleisten. Außerdem erhalten Sie ständig Statistiken, die den Erfolg dokumentieren.

Sie wünschen einen  Google-Umsatz-Booster? Wir legen uns ins Zeug für Sie.

Matthias Klesen

Ja, ich interessiere mich für wirksame Werbung mit Google Ads.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Nähere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten und zum Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.“

Effektive Werbeerfolge bei Google. Mit starken Partnern & Tools.

 
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