Deshalb vertrauen wir dem TVG Verlag:

„Kompetenz und Vertrauen sind in meiner Branche von zentraler Bedeutung. Nur wenn diese Kriterien erfüllt sind, wird mein Unternehmen auch persönlich weiterempfohlen. Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde im Telefonbuch Hamburg.“

„Kompetenz und Vertrauen sind in meiner Branche von zentraler Bedeutung. Nur wenn diese Kriterien erfüllt sind, werde ich von Kunden auch persönlich weiterempfohlen. Ich bin schon seit mehreren Jahren Kunde im Telefonbuch Berlin.“

„Digitale Onlineverzeichnis Nr. 1 mit innovativen Produkten und gleichzeitig seriös. Das ist für mich der Grund auch Neues im Telefonbuch Hamburg zu testen. Z.B. den neuen Schnellsuche-Button der mobilen Ausgabe um neue, jungen Kunden anzusprechen.“

„Wenn es um Sanierungs – und Instandsetzungsarbeiten geht, sind wir die   Handwerker Ihres Vertrauens. Als zertifiziertes Unternehmen setzen wir bei unserer Werbung auf ein Münchner Original, das ebenfalls eine hohe Reputation in der Bevölkerung genießt. Im Telefonbuch sind wir gut aufgestellt und schätzen die Zukunftsausrichtung dieses Partners durch Online- und Mobil-Applikationen.“

„Unser Ziel ist es, Menschen, die durch eine Krankheit, Verletzung oder Behinderung in ihren Handlungen und Bewegungen eingeschränkt sind, wieder fit für ihren beruflichen und privaten Alltag zu machen. Mit unserer  modernen, einseitigen Homepage finden unsere Kunden schnell und unkompliziert zu uns.“

„Meine Hypnosetherapie in München kann dabei helfen, den Weg aus der Lebenskrise zu finden und neue, selbstbestimmte Wege zu gehen. Der TVG Verlag hilft mir bei der Optmierung meiner Homepage.“

Everphone Repair

„An unser Handyreparaturcenter werden hohe Ansprüche gestellt, besonders im Bezug auf Kompetenz und Schnelligkeit. Diese Eigenschaften finden wir auch bei unserem Partner für SEO, dem TVG Verlag. So sind wir bestens aufgestellt und für unsere Kunden im Netz gut auffindbar.“

“Gemeinsam ans Ziel. Das ist mein Motto als Rechts- und Fachanwältin für Verkehrsrecht in Berlin-Köpenick, Ortsteil Friedrichshagen. Der TVG Verlag übernimmt für mich die Suchmaschinenoptimierung meines Internetauftritts, so dass ich in Köpenick optimal gefunden werde.“